Hochzeitskerze Online bestellen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hochzeitskerze Mirabella Herzchenbaum

Hochzeitskerze

Eine lange Tradition. Bereits seit dem Mittelalter gehört die Hochzeitskerze zu jeder Brautmesse. Die Hochzeitskerze soll die Gebete, Glück und Segen in den Himmel befördern. Das Licht der Hochzeitskerze soll die bösen Geister vertreiben.

Die Kerze ein Symbol für Liebe, Wärme und Helligkeit

Nach der Trauung im Alltag: die Hochzeitskerze soll zu besonderen Anlässen entzündet werden, auch bei Streit soll diese wieder zur Versöhnung beitragen.

Auf Wunsch beschriften wir auch gerne Eure Hochzeitskerze mit Brautpaar-Namen + Hochzeitsdatum. Euro 12,90

Für die Kerzen in dieser Rubrik bitte rechnet 5 - 7 Werktage nach Bestellung.

Benötigt ihr eine Hochzeitskerze früher: bitte besucht uns in unserem Geschäft HORNdeko 1010 Wien, Fischerstiege 4-8. Wir haben eine kleine, aber feine Auswahl an Hochzeitskerzen im Geschäft. Wir freuen uns auf Euren Besuch!